Aller anfang ist schwer

Ich habe in der Vergangenheit viele Berichte über Videospiele gelesen und gesehen. Oft hatte ich das Gefühl, dass nicht alles gesagt wurde was hätte gesagt werden müssen. Deshalb habe ich diesen Blog ausgegraben und umgestaltet, ich werde ihn als Plattform nutzen auf der ich der Welt meine Meinung über bestimmt Spiele mitteile. Ich werde eine große Bandbreite an Spielen vorstellen und dabei auch Spiele abseits des Mainstreams besprechen. Vielleicht entdeckst du hier eine Perle die die dir sonst entgangen wäre.


Als erstes werde ich ein Spiel besprechen das den nichtssagenden Namen "Zeno Clash" trägt.

 

 

22.7.10 22:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen